Mittwoch, 1. Juli 2009

Auto Knitter







Nach 8 langen Wochen konnte ich mein Paket vom Zoll abholen. meine Sockenstrickmaschine aus Kanada. Der Verkäufer muß wohl ein Verpackungskünstler gewesen sein alles war dreimal eingepackt.

Leider war ein Teil abgebrochen an der Maschine, die Bruchstelle sah nicht neu aus und das Teil lag an einer anderen stelle im Karton.


So ist meine Maschine erstmal heute in den Backofen gewandert zum kleben. Ein Bratenthermometer zeigte die richtige Temperratur an die ich zum Kleben brauchte.




Das kleine Stück was fehlte wurde aus Eisenspänen mit Kleber moduliert.




Nun kann ich sie weiter putzen, es sind noch zwei kleine Stellen im Guß herausgebrochen, dort wo die Nadeln geführt werden, sie werden auch mit Kleber und Füllmaterial wieder hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen